Wir sind zum 1. August an den Forschungsflughafen gezogen. Unsere neue Adresse lautet:

etamax space GmbH

Lilienthalplatz 1

38108 Braunschweig

Telefon (unverändert) 0531 866 688-0

 

Damit arbeiten wir nun in einem der innovativsten Hightech-Gebäude Braunschweigs in unmittelbarer Nähe zu anderen Mobilitätsunternehmen. Schon von außen ist das neue Gebäude ein Hingucker – mit farblich abgesetzten Elementen, einer Dachterrasse und einem Balkon in der 3. Etage, die wir zu zwei Dritteln gemietet haben.

Als erste offizielle Gäste – nach nur einer Woche – begrüßten wir den Braunschweiger OB Ulrich Markurth, die Geschäftsführerin des Forschungsflughafens Carola Meyer und den Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH Gerald Leppa.

Der gemeinsame Rundgang mit den beiden Geschäftsführern Ralf Westerkamp und Anton Fischer durch unsere knapp 1.000 Quadratmeter Büroflächen endete bei einem kühlen Getränk auf dem Balkon mit Blick ins Grüne. Modernste Medientechnik, unsere großzügigen Sozialräume und die auflockernden Akzente durch Farbgebung, Fotos sowie Grafiken in den einzelnen Büroräumen beeindruckten die Gäste.